Schwarz-Weiß Panorama vom großen Arber

Der große Arber ist der höchste Berg im bayerischen Wald. Er ist 1455 hoch.
Es gibt einen Wanderweg und eine Seilbahn nach oben. Der Wanderweg ist teils recht Steil aber mit kompletter Fotoausrüstung dennoch zu schaffen. Ansonsten kann man ja die Bergbahn nehmen.

Diese Bilder habe ich im RAW-Konverter entwickelt und anschließend im Photoshop Zusammengerechnet. Die Umwandlung in SW habe ich komplett im RAW-Konverter gemacht.

Einstellung RAW-Konverter für Schwarz Weiß

Einstellung RAW-Konverter für Schwarz Weiß

Mit der Einstellung Blautöne -100 erzeuge ich den sehr dunklen Himmel, Hier nehme ich die Helligkeit aus den Blauen Himmel.

Veröffentlicht in Fotografie, Panorama, Photoshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*